MCS-Kartgruppe

Meisterschaft (2022/23): Download
Ausschreibung (2022/23): Download
Nennung (2022/23): Download
Kontakt: kartsport@mcs-stuttgart.de

Hallo Kartfreunde,

gestern war unser erster Renntag nach der Pause.

Schön wieder die treuen, als auch neue Gesichter gesehen zu haben.

Es war wieder ein toller Renntag mit den üblichen Erfahrungen – zu lange (Fahr)Pause, keine Kondition, keine Pause zwischen den Rennen und trotzdem über allem ganz viel Spaß.

Schön, dass wir das so fortsetzen konnten.

Die Ergebnisse findet Ihr wie gewohnt im Anhang.

Eine Sache möchte ich jedoch auf diesem Wege noch loswerden.

Wer nennt mit dem plane ich. Wenn ich 20 Minuten vor Rennstart noch keine Rückmeldung erhalten habe, dass jemand ausfällt, ist das nicht nur mir gegenüber sehr schade, sondern auch den anderen Teilnehmern gegenüber unfair.

Ich habe in den Gruppen nur begrenzt Platz und wenn die Startplätze belegt sind muss ich denjenigen, die später genannt haben, nunmal absagen.

Dann auf der Rennstrecke zu stehen und Plätze zur Verfügung zu haben ist traurig.

Es kann immer etwas passieren oder dazwischen kommen, gebt mir doch dazu einfach eine kurze Rückmeldung.

Also bitte ich Euch, Nennung und Startgeld zu senden, den Termin einzutragen, pünktlich um 14Uhr vor Ort zu sein um dann mit allen eine gute Zeit zu verbringen.

Unsere nächsten Rennen sind am 10. Dezember, Nennungsschluss somit am 2. Dezember.

Es gibt noch freie Plätze also meldet Euch gerne an.

Da wir eine offene Meisterschaft fahren ist wirklich jeder herzlich willkommen.

Ich freue mich schon jetzt und verbleibe mit sportlichen Grüßen,
Tabea

Cookie Consent mit Real Cookie Banner