MCS-Kartgruppe

Ergebnisliste (2019/20): Download
Ausschreibung (2020/21): Download
Nennung (2020/21): Download
Kontakt: kartsport@mcs-stuttgart.de

Hallo lieber Racer,

ich bin noch voller Freude. Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer und Anfeurer für unseren grandiosen Abschluss unserer ersten Saison. Ich habe fast keine Worte und bin echt dankbar für Euer Feedback zum vergangenen Rennjahr.

Ich kann Euch sagen, auch an alle, die noch nicht Teil unserer Gemeinschaft sind, so war das Gefühl selten. Wahnsinnig spannende Rennen, Bestzeiten innerhalb 1,5 Sekunden und eine tolle Truppe auch außerhalb des Karts.

Ich freue mich jetzt schon auf unsere nächsten gemeinsamen Renntage.

Ich habe nun die Auswertung vollendet und die zwei Streichergebnisse für jeden Fahrer berücksichtigt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN UNSEREN GESAMTSIEGER:
Andy Kutzek.

Mit fast durchgängig ersten Plätzen fährst du „fast“ in einer anderen Welt. Danke, dass Du unserem Team so treu bist.

Herzlichen Glückwunsch auch an unseren Junioren-Sieger Jan Hädrich und unseren Gentleman-Sieger Haiko Egner.

Ich ziehe meinen Hut vor Euch – souverän habt Ihr Euch den Sieg geholt.

Die Siegerehrung findet beim nächsten Rennen am 29.02.2020 statt. Bitte plant Euch nach dem Rennen noch ein wenig Zeit dafür ein. (Schließlich ist das auch unser letztes Rennen vor der Pause.)

Nennungsschluss hierfür ist der 21.02.2020. Die neue Ausschreibung und die Nennung findet Ihr wie gewohnt im Anhang.

Und das sind die Termine für die neue Saison 2020/2021:

29.02.2020
21.11.2020
12.12.2020
09.01.2021
06.02.2021

und erstes Rennen für die neue Saison 2021/2022

27.02.2021.

Vergesst das Outdoor-Event am 20.06.2020 in Urloffen nicht in Euren Kalender einzutragen. Ausschreibung usw. folgen.

Treffpunkt für alle Rennen wie gewohnt 14 Uhr. Wer nicht teilnehmen kann oder aus Versehen zu spät kommt bitte ich um kurze Nachricht.

So, wie gewohnt: Wer zuerst die Nennung sendet und das Startgeld überweist sichert sich auch seinen Startplatz. Es kann wie gewohnt für alle Rennen im Voraus genannt und bezahlt werden.

HINWEIS: Bitte füllt die Nennung für die neue Saison gewissenhaft aus und schreibt bitte auch Euren Verein mit dazu.

Bis in vier Wochen. Ich freue mich sehr.

Eure Tabea