MCS-Kartgruppe

Ausschreibung (2019/20): Download
Nennung (2019/20): Download
Ergebnisliste (2019/20): Download
Ergebnisliste (2018/19): Download
Kontakt: kartsport@mcs-stuttgart.de

Hallo Kartfreunde,

weiter geht die wilde Fahrt.

Erst einmal vielen Dank an alle Teilnehmer und Besucher, die diesen Renntag wieder zu einem vollen Erfolg gemacht haben.

Rennen drei und vier sind nun gefahren und es ist natürlich noch alles offen.

Auch für Teilnehmer, die noch kein Mitglied in einem Motorsportclub sind: Es besteht immer die Möglichkeit dem MCS Stuttgart beizutreten. So erzielt Ihr Euch auch einen Platz in der offiziellen MCS Wertung. Wer Fragen hierzu hat, kann sich natürlich gerne an mich wenden.

Wahnsinn fand ich dieses Mal auch die gute Stimmung sowohl auf der Strecke als auch in einzelnen Gesprächen. Vielen Dank für Euer Feedback. Auch ich fühle mich sehr wohl in unserer Truppe und es macht mir Spaß mit so einem Fahrerfeld an den Start gehen zu können.

Auch dieses Mal waren es wieder 18 Starter, die alle wohlbehalten ans Ziel kamen.

Wieder starte ich den Aufruf an alle, die noch Freunde und Familie haben, die auch noch Kartsport infiziert werden wollen. Wir haben noch Plätze frei.

Denkt bitte an den Nennungsschluss am 29.11.!

Auf die tolle Stimmung von gestern freue ich mich schon wieder, ich hoffe Ihr auch!

HINWEIS: Ich habe es bereits gestern schon einmal angedeutet.

Es wird ein Outdoor-Event im Juni 2020 in Urloffen geben. Dieses wird voraussichtlich in die neue Saison einfließen. Weitere Infos bekommt Ihr bald in einer gesonderten E-Mail, sobald die Planung meinerseits abgeschlossen ist.

Anbei die Ergebnisliste der Rennen für die Saison 2019/2020 und Ausschreibung und Nennung. Bitte die Ausschreibung sorgfältig lesen und verinnerlichen.

Seid nicht verunsichert beim Lesen der Ergebnisse, es gibt Punktgleichheit. Aber wie gesagt es ist noch alles offen und bekanntlich wird am Schluss der Saison abgerechnet. Auch dann werden die Streichergebnisse berücksichtigt. Wenn Ihr Fragen habt meldet Euch gerne.

Hier noch einmal die verbleibenden Termine:

Eintreffen wie gehabt 14 Uhr, Start 15 Uhr.

07.12.2019
11.01.2020
01.02.2020

und erstes Rennen der neuen Saison voraussichtlich 29.02.2020.

Gerne kann vorab schon für alle Rennen genannt werden. Auch das Startgeld sollte dann überwiesen werden. Wie Ihr wisst, werden nach Eingangsdatum und nach bezahlten Rennen die Startplätze vergeben. Also haltet Euch ran.

Was besonders wichtig ist: Bitte nennt und überweist das Geld rechtzeitig und zwar vor Nennungsschluss!!! Wenn jemand ausfällt bitte ich Euch mir das sobald wie möglich mitzuteilen. Nur so kann ich agieren und eventuell noch einem Fahrer die Möglichkeit geben, doch zu starten.

Ich freue mich sehr Euch alle wieder zu sehen. Leitet die E-Mail gerne weiter oder nennt mir Adressen, die auch in den Verteiler aufgenommen werden wollen.

Viele Grüße,
Tabea