MCS-Kartgruppe

Ausschreibung (2018/19): Download
Nennung (2018/19): Download
Nennung (2019/20): Download
Kontakt: kartsport@mcs-stuttgart.de

Hallo Kartfreunde,

wie bereits angekündigt sende ich Euch heute die erforderlichen Dokumente zur Nennung. Es sind zwei Nennungsformulare, da, wie Ihr bereits schon wisst, das letzte Rennen vor der Pause schon zur neuen Saison 2019/2020 zählt.

Achtet bitte auf den Nennungsschluss!

Bitte sendet die Dokumente vollständig ausgefüllt an mich zurück. Falls Fragen dazu sein sollten meldet Euch gerne. Die Startplätze werden nach Nennungseingang und Bezahlung besetzt. Also wer das zuerst macht hat seinen Startplatz sicher.

Bitte beachtet die Änderung zur DSGVO (Datenschutzgrundverordnung). Außerdem wird es in der Saison 2018/2019 keine Streichresultate geben, da es nur zwei Renntage gibt.

Ansonsten hat sich in der Ausschreibung nichts geändert, diese werde ich jedoch über die Zeit der Pause noch einmal überarbeiten. Wenn Ihr Ideen oder Anregungen habt, so lasst es mich gerne wissen.

WICHTIG: Ich bitte Euch bei Eurer Überweisung den Namen des Starters mit anzugeben, wenn dieser mit dem Kontoinhaber nicht übereinstimmt. Ich kenne leider noch nicht alle bisherigen Teilnehmer und kann somit das Startgeld der Nennung zuordnen. Vielen Dank dafür.

Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf zwei spannende Renntage mit vielen tollen Gesprächen.

Bis bald,

Eure Tabea