MCS-Kartgruppe

Ergebnisliste (2019/20): Download
Ausschreibung (2020/21): Download
Nennung (2020/21): Download
Kontakt: kartsport@mcs-stuttgart.de

Hallo liebe Kartfreunde,

leider kommt es wie schon fast befürchtet.

Wir müssen die kommenden zwei Renntage am 12.12.2020 und 09.01.2021 leider absagen.

Die Kartbahn hat bis einschließlich 10.01.2021 geschlossen.

Wie es danach weitergeht weiß noch keiner. Ich werde mich informieren und Euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Im Anhang findet Ihr die Dokumente und die letzte E-Mail.

Bitte auch weiterhin keine Nennungen und Startgelder an mich senden solange nicht klar ist wie es weiter geht.

Ich freue mich auf alle Fälle auf unser erstes Rennen nach der Pause.

Bis dahin.
Eure Tabea

Hallo liebe Racer,

voller Vorfreude und Hoffnung hatte ich diese Email bereits vorgeschrieben.

Ich wollte Euch wieder dazu einladen die Nennung auszufüllen um eine tolle Saison 2020/2021 fortzusetzen.

Leider sieht es im Moment gar nicht danach aus, dass wir das wie geplant durchführen können.

Ich habe soeben eine Rückmeldung der Kartbahn bekommen und muss unser erstes Rennen nach der Pause absagen. 

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es im Dezember weiter gehen kann. Ich werde Euch natürlich dazu auf dem Laufenden halten. Die Ausschreibung und Nennung habe ich trotzdem im Anhang. Sobald genannt und das Geld überwiesen werden kann gebe ich Bescheid. Um den bürokratischen Aufwand möglichst gering zu halten und Rücküberweisungen zu vermeiden, bitte ich Euch mein „GO“ abzuwarten.

Genaue Anweisungen zu Ablauf, Verhalten und so weiter folgen dann.

Wenn Ihr bis dahin Fragen habt meldet Euch gerne einfach per Email.

Ich hoffe natürlich, dass Ihr alle wohl auf seid und diese herausfordernde Zeit weiterhin gut meistert.

Ich würde mich sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen.

Bleibt gesund,
Tabea