MCS-Kartgruppe

Ausschreibung (2018/19): Download
Nennung (2018/19): Download
Ergebnisliste (2018/19): Download
Ausschreibung (2019/20): Download
Nennung (2019/20): Download
Ergebnisliste (2019/20): Download
Kontakt: kartsport@mcs-stuttgart.de

Hallo Kartfreunde,

Rennen eins und zwei sind gefahren – wahnsinn was da los war! Ich habe mich sehr gefreut, dass wir heute 18 Starter und somit zwei Gruppen an den Start bringen konnten. Willkommen noch einmal an alle, die heute zum ersten Mal mit dabei waren. Top, dass auch wieder Fahrer von früher am Start sind. Ich bin froh, diese Serie weiterführen zu dürfen.

Leider kann ich gar nicht so viel im Detail erzählen, da ich heute selbst mitgefahren bin. Aber was ich sicher weis, die Stimmung hat mir sehr gut gefallen! Weiter so und auf viele tolle Rennen.

Anbei die Ergebnisliste der ersten beiden Rennen für die neue Saison 2019/2020. Die neue Ausschreibung kommt auf jeden Fall rechtzeitig, so dass sie JEDER verinnerlichen kann. Falls es Änderungen geben sollte, weiße ich natürlich darauf hin. Wenn Ihr Anregungen und Wünsche habt, meldet Euch.

Es wird sicher auch das ein oder andere Training/Rennen außerhalb der Saison geben. Ich schaue einmal nach Terminen und gebe sie hier bekannt.

So und nun WICHTIG!!! Neue Termine bitte vormerken.

Eintreffen wie gehabt 14 Uhr, Start 15 Uhr.

23.11.2019
07.12.2019
11.01.2020
01.02.2020

und erstes Rennen der neuen Saison voraussichtlich 29.02.2020.

Ich freue mich auf alles was da noch kommt und verbleibe für heute mit motorsportlichen Grüßen,

Tabea

Hallo liebe Kartfreunde,

das letzte Rennen der Saison wurde gestern ausgefahren und ich muss sagen, war super anzusehen. Leider konnte nur eine Gruppe starten, da bis zum Nennungsschluss nur 11 Nennungen vorlagen. Was das bedeutet war vorher fast keinem klar, dananch schon. Das Quali und die beiden Rennen ohne Pause zu fahren war für fast alle eine kräftezehrende Angelegenheit. Aber ich bin stolz, dass alle gekämpft haben und sich noch einiges getan hat im zweiten Rennen.

Anbei findet Ihr die Ergebnisliste zur Saison 2018/2019.

Danke für die Teilnahme und das Feedback, das ich entgegen nehmen durfte. Ich freue mich sehr auf die neue Saison.

So, und nun WICHTIG!!! Es wird sich etwas ändern.

Nachdem ich gestern angesprochen wurde, dass der ein oder andere Fahrer nicht fährt, aufgrund der Art die Streichergebnisse zu verteilen, haben wir uns etwas überlegt.

Für die neue Saison heißt es: Es wird zwei Streichergebnisse geben. Diese setzen sich folgendermaßen zusammen: Es werden in der gesamten Saison die zwei schlechtesten Ergebnisse gestrichen. Bedeutet wenn ein Fahrer an einem Termin nicht kann, so fallen die Streicherergebnisse auf diesen einen Renntag. Bei Fahrern, die alle Rennen fahren, kann es also auch sein, dass sich die Streichergebnisse aus zwei verschiedenen Tagen zusammensetzen.

Was nun die Folge hat, dass die, die noch nicht genannt haben es schnellstens tun sollten. Es sind bereits 12 Nennungen eingegangen.

Was besonders wichtig ist: Bitte nennt und überweist das Geld rechtzeitig und zwar vor Nennungsschluss!!! Wenn jemand ausfällt bitte ich Euch mir das sobald wie möglich mitzuteilen. Nur so kann ich agieren und eventuell noch einem Fahrer die Möglichkeit geben, doch zu starten.

Also Leute, nun ran an die Nennung und auf in die neue Saison 2019/2020. Ich freue mich sehr.

Bis dann,

Tabea

Hallo Kartfreunde,

wie bereits angekündigt sende ich Euch heute die erforderlichen Dokumente zur Nennung. Es sind zwei Nennungsformulare, da, wie Ihr bereits schon wisst, das letzte Rennen vor der Pause schon zur neuen Saison 2019/2020 zählt.

Achtet bitte auf den Nennungsschluss!

Bitte sendet die Dokumente vollständig ausgefüllt an mich zurück. Falls Fragen dazu sein sollten meldet Euch gerne. Die Startplätze werden nach Nennungseingang und Bezahlung besetzt. Also wer das zuerst macht hat seinen Startplatz sicher.

Bitte beachtet die Änderung zur DSGVO (Datenschutzgrundverordnung). Außerdem wird es in der Saison 2018/2019 keine Streichresultate geben, da es nur zwei Renntage gibt.

Ansonsten hat sich in der Ausschreibung nichts geändert, diese werde ich jedoch über die Zeit der Pause noch einmal überarbeiten. Wenn Ihr Ideen oder Anregungen habt, so lasst es mich gerne wissen.

WICHTIG: Ich bitte Euch bei Eurer Überweisung den Namen des Starters mit anzugeben, wenn dieser mit dem Kontoinhaber nicht übereinstimmt. Ich kenne leider noch nicht alle bisherigen Teilnehmer und kann somit das Startgeld der Nennung zuordnen. Vielen Dank dafür.

Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf zwei spannende Renntage mit vielen tollen Gesprächen.

Bis bald,

Eure Tabea